ich könnte ausrasten?

3 Antworten

Ihr müsst zusammen mit deinem Vater reden, aber ohne Anschuldigungen, denn letztlich entscheidet er.

Hole Dir bitte Unterstützung bei der Caritas Familienberatung. Du hast das sehr gut beschrieben, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Dein Zorn ist nachvollziehbar 👍

Ich nehme an, das Sonderschulbashing war im Affekt, geschenkt, aber insgesamt finde ich, dass du total richtig empfindest und tickst... das ist sehr schnell und auch meinem Empfinden nach nicht ganz richtig von deinem Vater.

Gehst du noch zur Schule? Das wäre n topp Thema für die oder den SchulsozialarbeiterIn...