Ich klinge als Mädchen wie ein Junge?

5 Antworten

Da wirst du nicht wirklich was gegen tun können. Allerdings finde ich das auch nicht wirklich schlimm. Ich finde eine markante Stimme bei Frauen oft sogar sehr interessant.

Akzeptiere, dass das ein Teil von dir ist und mache es zu deinem „Markenzeichen“! Und mach dir vor allem keine Gedanken darüber, was andere davon halten oder dazu sagen!

ich denke, du kannst auch einfach reden ohne dir anzuhören wie du dabei gerade klingst.. du hörst nur einfach viel zu oft dabei hin.

ich kenne auf twitch eine streamerin, die hat ebenfalls eine relativ tiefe stimme und wird ständig gefragt was da los ist bei ihr, und die ist super locker und mega gechillt insgesamt.

wenn du mal schauen magst und dich davon überzeugen möchtest, dass die farbe der stimme nicht über die person urteilt, dann lass es mich gerne einfach wissen.

Ich schätze mal wenn du in games gefragt wirst ob du weiblich oder männlich bist, dann hast du nicht so eine männliche stimme wie du denkst. Meine freunde finden dass ich eine sehr feminine stimme manchmal habe (je nach dem ob ich etwas schüchterner in einem moment bin, oder mal genervt,..), und trotzdem werde ich die selbe frage online gestellt, genau so wie viele andere frauen, außer man hat eine typisch markante weibliche stimme oder die eines kleinen mädchens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahaha (Sorry wenn ich lache) und ich glaub das es dich langsam nervt. Aber ich stell mir das eigentlich ziemlich cool und lustig vor. Damit könntest du bestimmt mega gut Synchronsprecher und oder Hörspiele sprechen. Nutze immer das was an dir außergewöhnlich ist und sei stolz darauf. Höre nie auf andere!

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Online Games weiß man halt nie ob es ein Mädchen oder ein kleiner Junge ist. Mädchen sind ja nicht soooo oft daher wird halt leider oft nach gefragt. Also eig kannst da nix machen. Vorallem da es Stimmenverzerrer gibt kann man sich nie sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung