Ich kann wegen dem Medikament Amisulprid kein Rocket League mehr spielen?

memoriath  07.07.2024, 13:16

Wieso kannst du das nicht mehr spielen? Was macht das Medikament, dass du das nicht mehr kannst?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Es macht nen Lag und Input Delay in mein Gehirn rein

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AdvanPadawan🎮

Ich weiß, zu zocken kann mehr als ein Hobby sein, es ist eine Leidenschaft mitunter, aber diese Reaktion von wegen "ich möchte am liebsten sterben" ist doch ein wenig übertrieben, ich meine ja, es ist sicher blöd und du bist traurig, dass du deinem Hobby nicht mehr so nachgehen kannst, aber das Medikament hat sicher einen Grund und wird nicht einfach zum Spaß eingenommen, alles hat Wirkungen und Nebenwirkungen und solltest du dann nicht sehen, ob du was anderes finden kannst oder dem Medikament Zeit gibst, womöglich ist die Nebenwirkung auch nicht so lang anhaltend und das Mittel muss erst im Körper wirken.

Rocket League zu spielen ist so hoffe ich nicht dein einziger Lebensinhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Rocket League ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden und habe Musik machen vernachlässigt deswegen...

memoriath  07.07.2024, 13:34
@AdvanPadawan

Dann finde einen neuen und vielleicht mehr als einen Lebensmittelpunkt, so eine Abhängigkeit ist wie du merkst nicht so das beste was man machen kann, Vielfältigkeit oder zumindest mehr als eine Fixierung ist besser, verhindert oder lindert zumindest solche Zusammenbrüche.