Ich kann seine Liebe nicht erwidern. Ich bin verzeifelt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kontakt abbrechen, denn er scheint deine Freundschaft zu missbrauchen! Freunde sind Freunde und verliebt ist verliebt und beides sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Er macht dir ein schlechtes Gewissen, setzt dich unter Druck und so was tun selbst Freunde nicht! Vielleicht ist er gar nicht depressiv, sondern spielt es nur. Im Internet gibt es die verschiedensten Taktiken, sich und seine Seele selbst zu befriedigen...Damit meine ich net sexuell. obwohl das auch vorkommt. Er scheint ein Psycho oder tut nur so aber beendendas bitte, denn es beinflusst dich negativ und engt dich ein! Du möchtest eigentlich keinen Kontakt mehr aber traust dich nicht, aus angst, er könnte sich was antun! Und damit hat er dich in der Hand und macht sich sogar vielleicht seinen Spass drauss?! Du möchtest ausser Freundschaft nichts von ihm und wenn er das nicht akzeptiert, dann ist es auch keine Freundschaft und er wird dich immer mehr in seinen krnaken Bann ziehen! Steige aus, bevor du gar nicht mehr an was anderes denken kannst und lebe ein schönes Leben, mit einem Mann irgend wann, den du auch liebst! sollte er sich was antun, dann machte er das so oder so und wegen jeder anderen Situation, die nicht nach seinen Vorstelllungen läuft aber wenn du keinen Kontakt mehr hast, wirdst du es nie erfahre und mache dir BITTE keine Sorgen um ihn, sondern um DICH!!!

extraordinaryxx
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde den Kontakt abbrechen und versuchen, ihn zu vergessen. Danke nochmal, deine Antwort hat mir geholfen wieder klar zu denken.

Du kannst nichts dafür dass du ihn nicht liebst. sag ihm dass ihr freunde bleibt oder dass du Kontakt abbrichst

extraordinaryxx
Beitragsersteller

Werde ich machen, vielen Dank.