Ich kann nix auf Instagram posten, "Weiter"-Button rechts oben reagiert nicht. App neu installiert und Daten gelöscht habe ich schon mehrmals. Tipps, anyone ):?

1 Antwort

Einen Tipp kann ich dir geben:

falls du dein Passwort auf Insta weist, Lösch dir insta und lade es dir für heute nicht mehr runter sondern erst morgen um circa 13 Uhr , damit dein Insta sozusagen “Pause” hat. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt. Wenn es nicht klappt schau Videos auf YouTube denn die gibt es sicher Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UtaBerlin
Beitragsersteller

Ganz vielen Dank, ich versuchs mal, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt (; (Passwort weiß ich nicht, ich melde mich immer über FB an - das versuch ich dann morgen wieder.....) Hoff es klappt :)