Ich kann nicht schlafen?

1 Antwort

Wenn du im Bett liegst und ständig daran denkst, dass du jetzt gleich schlafen MUSST, dann wird das nichts.

Versuch dich zu entspannen, lies ein paar Seiten eines Buches oder setz dich einen Moment an die frische Luft. Leg das Handy weg, das tut einem für den Melatonin-Haushalt nicht gut.

Leg dich erst ins Bett, wenn du wirklich müde bist und nutze das Bett wirklich NUR zum Schlafen, nicht um andere Dinge zu machen (Hausaufgaben, Filme gucken, Essen).

Google mal nach Schlafhygiene und lies dich ein. Das könnte dir helfen.

Keiner666
Beitragsersteller

Kann ich nicht:/ will entweder raus, SVV oder Mofa fahren ich weiß nicht why :(

Isabell77462  24.08.2024, 01:00
@Keiner666

Kauf dir wenn du nicht schlafen kannst hoggar night , dass bringt voll viel wenn man nicht müde ist aber frag da lieber deine Eltern oder nochmal den Apotheker aber das Zeug ist echt geil im Notfall( sind keine Drogen, sind so Tabletten die etwas Chemie haben auch auch etwas natürlich sind so halb halb und die kann man mal im Notfall nehmen)