Ich kann nicht, ohne zu pinkeln, wenn ich im Whirlpool sitze?
Immer wenn ich irgendwo sowohl privat, als auch öffentlich in einem Whirlpool sitze, fang ich immer sofort an zu müssen und es gab eigentlich noch keinen Whirlpool, wo ich nicht schon mein Pipi hinterlassen habe.
Es tut mir da natürlich auch irgendwo leid, gerade wenn ich das in Privatpools, also von Privatpersonen erledigt habe, aber es geht einfach nicht. Sobald das Blubbern einsetzt kann ich es einfach nicht mehr halten und es läuft unten...
Muss ich da ein schlechtes Gewissen haben? Ich kann da ja auch nichts für, wenn mein Körper es so macht, aber kann man das irgendwie reduzieren, dass das nicht mehr so häufig passiert... ?
5 Antworten
Einfach vorher pinkeln gehen :D Im warmen Wasser entspannen sich all deine Muskeln, da ist es nicht abwegig, dass auch deine Blase einfach mal raus lässt, was raus will.
Ich kenne es selber von mir, dass ich sobald ich in warmes Wasser eintrete, aufs Klo muss (allerdings kann ich es zum Glück problemlos anhalten). Ich habe mir daher angewöhnt, einfach unmittelbar bei Betreten einer Therme oder auch vorm Baden in der Badewanne einfach schnell aufs Klo zu gehen :) So habe ich das Problem dann nicht mehr.
Nein, also mein Bindegewebe ist soweit in Ordnung, ich mache auch Sport und Aufwärmübungen, also daran liegt es nicht...
Ich denke viele Leute, insbesondere Frauen gehen gerade extra in den Whirlpool weilsie mal pinkeln müssen.
Lass es laufen...
Wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben in dem Moment ;)
Genau! Ist ein tolles Gefühl und merkt wegen der schnellen Vermischung sowieso niemand...
Dann geh vorher🤦🏻♀️ und ansonsten geh gar nicht mehr in Whirlpools.
Jeder geht doch in einen Whirlpool. Solange man keine Wasserallergie hat, kann dort jeder rein...
Habe eben erst gelesen, dass es bei dir nichts bringt, auf Toilette zu gehen. Kann es sein, dass du vlt ein schwaches Bindegewebe hast? Da könnten manche Übungen helfen (glaube v.a. solche Kegel-Übungen)