Ich kann nicht mit meinem paypal Konto zahlen?

5 Antworten

Bei einem Abo muss PayPal sicherstellen, dass sie auch in Zukunft Geld von dir bekommen, dazu braucht man ein Zertifiziertes PayPal Konto, also eine bestätigtes Girokonto oder eine Kreditkarte. Guthaben alleine reicht nicht aus.

Wenn man mal einen Fall wegen Käuferschutz verloren, kann man u.U. auch gesperrt werden.

Sollte das Konto in der Vergangenheit mal Minus gewesen sein, kann man ebenfalls gesperrt werden.

PayPal arbeitet zudem noch mit vielen weiteren Algorithmen die versuchen unsichere Zahlungen zu Blockieren, da kann es schonmal passieren, dass man zeitweise zu unrecht gesperrt wird.

Bei PayPal kannst du dir auch direkt Guthaben für Spotify kaufen https://www.paypal-gifts.com/de/

Hast du dein Bankkonto, bzw. deine Karte bei PayPal bestätigt? Das ist notwendig um bezahlen zu können.

Ruf den Support von Paypal an und frage nach: 0800 7234500

Kann ein Bug sein funktioniert bei mir auch nicht.