Spotify Premium mit Paypal zahlen funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Mehrmals täglich wird hier danach gefragt.

Paypal hat die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und fordert in letzter Zeit immer öfter eine Kreditkarte - zusätzlich zum Bankkonto. Das ist...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Wenn du volljährig bist und alles bei deinem Paypal-Account rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat...

le0n1027
Beitragsersteller

Hmm ja blöd, hab zu den „Schummlern“ mal gehört, aber bin jetzt volljährig 😅 heißt, ich werde zu PaySafeCard umsteigen müssen oder mir eine Kreditkarte anlegen

Rubezahl2000  10.07.2020, 00:32
@le0n1027

Wenn in deinem Paypal-Account nicht dein korrektes Geburtsdatum ist, dann musst du auch jetzt noch damit rechnen, für immer gesperrt zu werden bei Paypal, wenn die Datenfälschung auffliegt.

le0n1027
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Alles klar, dann pass ich das mal direkt an, danke dir