Ich kann nicht mehr...hoffnungslos

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och klingt das süß, wenn ich dich persönlich kennen würde, würd ich dich sofort heiraten!

Aber geh halt einfach mal mit deinen Freunden weg, lass dir von ihnen ein bisschen helfen und Versuch, über deinen Schatten zu springen, dann wird das schon was! Viel Glück <3

Sofa24
Beitragsersteller

Lieb von dir :) In allen anderen Antworten (jedenfalls die ernst gemeinten) sehe ich mich selbst wieder. Ich stell mich auch gar nicht ungeschickt an, nur schaffe ich es immer wieder nur entweder der beste oder zumindest der gute Freund von Mädchen zu werden. Ich höre mir auch ständig von ihnen an, dass sie sich wünschten es gäbe mehr von mir, die so einfühlsam usw. sind, und dass wenn ich eine Freundin finde die viel besser als sie selbst sein werden. Für Mädchen bin ich nur der, dem sie alles anvertrauen und alles erzählen, aber halt nur freundschaftlich. Ich hab schon alles versucht...es hilft leider nichts :) Danke, dass du trotzdem so eine schöne Antwort geschrieben hast, du hast bestimmt selbst ein sehr gutes Herz wenn du dir Zeit nimmst so eine lange Nachricht von einem Fremden, der in deinem Leben keine Rolle spielt diese Minuten zu schenken. Danke auch an alle anderen, die sich diese Zeit genommen haben. Ich habe wirklich schon sehr viel versucht, und irgendwie sind die Leute denen ich die Details, die ich hier jetzt auch nicht nennen möchte um doch halbwegs anonym zu bleiben, immer sehr gerührt. Bis auf den unnötigen Kommentar "Oder trollen..." hab ich schon alles versucht was ihr alle genannt habt, leider ohne Erfolg. Es bleibt mir eh nichts anderes übrig, als so weiter zu leben bis sich das ändert, oder bis das Leben zu Ende ist. Liebe Grüße an alle

3ds4ever  08.07.2014, 18:54
@Sofa24

Mach dich einfach an die Arbeit und das Studium ran! Das ist am Besten. Außerdem wirst du SICHERLICH bald eine Freundin oder sogar Frau finden! Du wirst schon sehen, sobald du eine feste Arbeit hast (die dir halbwegs Spaß macht) wirds dir viel besser gehen! Außerdem wirst du mit einer Arbeit(also wenn man Jura studiert bekommt man eigentlich schon nen gut bezahlten Job)viel interessanter für ne Menge anderer Mädchen(Frauen). Vor allem für die, die nichts gelernt haben und sich in der Schule(die meistens Haupt-, oder Gesamtschule war) mehr auf ihr Aussehen konzentriert haben als auf die Noten. Die wollen sehr gerne einen Freund der was schafft und Geld verdient, weil sie es nicht geschafft haben.(die werden sich auch umgucken, so wie du gerade). Mein Tipp wäre auch mal in der Freizeit also Semesterferien, Wochenende etc. einen Sport zu machen. Nach deinen Charakterstärken(und -schwächen) die so ziemlich meinen entsprechen würde ich dir empfehlen Tennis zu spielen. Weil bei Mannschaftssportarten wie Handball, Fußball oder Basketball lernst du eher kaum Mädchen kennen und wenn das doch der Fall ist schnappt vllt. ein andrer aus deinem Team sie dir weg. Abgesehen davon ist Tennis nach Frauenfußball( :D) der von Menschen des weiblichen Geschlechts am meisten ausgeübte Sport(und beim Tennisspielen wirst du öfter mit oder gegen Frauen spielen/trainieren, ich bin selbst beim Tennis und außerdem sagen auch alle das man mit Frauen gut ,Tennis, spielen kann ^^). Also schaff erstmal was und bring dich auf Vordermann(vor allem was das Studieren anbelangt) und versuche dich in einem lokalen Tennisverein anzumelden. Ich garantiere dass du, wenn du alles ungefähr wie beschrieben ausführst, mit einer 100% Wahrscheinlichkeit und früher als du denkst eine feste, gute und liebe Freundin zu bekommen. Und wenn du mir das nicht glaubst:

beweis mir das Gegenteil

dann machs gut und viel erfolg und spaß und freude ;)

MFG

als 1. ich kenne das als 2. denk nicht die ganze zeit an freundin, somit bekommst du erst recht keine!

  1. Bau erstmal Werte auf, für dein selbstbewusstsein, denn ohne das bekommst du sowieso keine Freundin oder keine mit der du zufrieden (frei wärst) Sprich suche dir Hobbys etc. wo du sagen kannst da bin ich gut oder fitnessstudio (mcih respektiert man als man)

  2. sobald diese Punkte stehen, kannst du daran arbeiten dir nicht alles ans HErz zu nehmen. Du sollst nicht über alles lachen, aber erst recht nicht weinen!Die Gesellschaft besteht daraus sich zu sticheln, wie wer was wo wie meint, liegt am ende aus PSychologischer sicht nur bei dir!Kuckt dir von anderen Sachen ab, aber ein Grundsatz- stichel andere lass dich sticheln um dich/andere zu unterhalten... schwer zu erklären, das muss man mit dem leben festigen, mal vergisst man es mal lernt man es... jeder kennt es sich angegriffen zu füllen, der trick ist aber drüber zu stehen->wer gibt schon gerne angrifffläsche, das macht einen kontrollierbar...

  3. sobald das steht ist freundin finden nurnoch zu belächeln, dein ego wird dann so gross sein das du locker mädels anreden kannst und mit einer absage umgehen kannst.... Ausserdem hast du anch diesen 4 Punkten auch eine Selbstwert gefühl was frauen spüren, das du nicht jede nimmen willst->und das macht dich wieder begehrenswerter...

Grüsse

menyou  23.06.2014, 00:30

irgentwas wurde hier gelöscht, dumm dieser Webdesigner!

Du musst deine Freundin nicht gleich finden deine wahre liebe ist irgendwo da draussen :)

Da kannst du dir wirklich nur selbst helfen,schlaue Sprüche von anderen bringen dich da nicht wirklich weiter. Mir ging es früher ähnlich aber irgendwann hab ich zu mir selbst gesagt,ich bin jemand und schaffe das,auch ganz alleine ! Das ist deshalb wichtig,wie ich finde,um dein selbstvertrauen zu stärken und später mal zu dir selbst sagen zu können: Ich habs geschafft.... Du bist da auch kein Einzelfall,viele Menschen in jeder Altersgruppe such schon ihr halbes Leben lang nach "der Schulter zum anlehnen" oder den richtigen Partner.... Auch du wirst deine Freundin irgendwann finde,glaub es mir und steigere dich da nicht zu sehr rein denn mit Gewalt funktioniert das nicht. Deine zukünftige rennt schon irgendwo da draußen rum aber finden müsst ihr euch schon selbst. Und verlier ja nicht deine beruflichen Ziele aus den Augen,denn das eine bringt das andere mitsich. Du schaffst das,denn die Welt dreht sich immer weiter auch wenns manchmal etwas schwierig ist. Schöne Grüße und gute Nacht

Es gibt doch tolle online Partnerschaftsbörsen ;)