Ich kann nicht mehr 😤.was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Na ja, es ist schwer, wenn man sich selbst so zensieren muss im Gespräch mit jemandem.

Bist du nicht eher froh, dass deine Mutter entspannt mit dir ist?

Es wird sich ja nicht mehr ändern, sie ist nun mal getrennt von deinem Vater.

Aber ich empfehle dir ein offenes Gespräch mit ihr, dass die Situation dich noch belastet. Das ist ja auch irgendwo normal. Zum echten Vater hat man eine Bindung, die sich nicht ändern kann wie bei Ex-Partnern evtl.