Ich kann nicht mehr vor meiner Freundin weinen, was ist der Grund?

2 Antworten

Oh, das klingt alles sehr schwierig. Ich bin jetzt kein Paartherapeut oder sowas aber ich denke, Kommunikation geht immer noch über alles - also versucht miteinander zu reden. Und nicht vergessen: das ganze behutsam angehen - auch was dich selbst betrifft, gehe rücksichtsvoll und nachsichtig mit Dir selber um. Wünsche euch beiden viel Glück

Schoprob2
Beitragsersteller

Ja, ich stelle mir die Frage nur, wieso ich nicht mehr weinen kann... hat das ganze mich kaputt gemacht, hmm...

KarakorumKKH  17.01.2016, 14:13

Vielleicht kommt das, weil du dich lange Zeit von ihr irgendwie unverstanden gefühlt hast

Ihr passt nicht zusammen und tut euch gegenseitig nur weh anstatt gut zu tun! Wie wäre es mit Trennung? Wenn einer immer heult bringt ne Beziehung nix!