Ich kann nicht mehr?

3 Antworten

Rede mit den Leuten. Sag ihnen dass sie dich kaputt machen mit ihrem Verhalten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Setz dich doch durch, du musst dir nicht alles gefallen lassen du musst ja nicht beleidigend werden oder ausflippen. Ich bin zwar Auszubildender aber nicht dein Fußabtreter, rede in einem anderen Ton mit mir Wenn du Respekt von mir willst, solltest du erstmal Respekt lernen.

Ich hatte damals in meiner Ausbildung, eine ätzende Chefin. Die schrie den ganzen Tag Rum und alle hatten ein hängenden Kopf, niemand war am lachen oder reden. Die Plärte mich auch an und ich habe mir das eine Weile gegeben. Wenn mich aber jemand herum schubst, beleidigt oder anschreit, kochen alte Erinnerungen hoch und ich habe mir die Hexe geschnappt. Ich habe ihr an den Kopf geworfen wie scheiße sie zu allen ist und das man sie nicht ertragen kann,das sie sich ihren Job sonst wo hinstecken kann alles raus gehauen. Sie hat mich rausgeschmissen aber das war mir scheiß egal. Ich bin 1000 Mal lieber woanders, als die Olle zu ertragen. Du kannst auch woanders neu anfangen oder deine Ausbildung weiter machen. Du musst nicht in der Firma kaputt gehen.

was sagt den der Chef / Ausbilder dazu ?

Emberanimal
Beitragsersteller

Ihr ist das egal.