Ich kann nicht gut mit anderen kommunizieren

2 Antworten

Nicht auf einmal bei den anderen dazustoßen, sondern erstmal durch kleine Gesten, wie Kuchen oder kekse, oder was auch immer dich auffällig machen. Dann z.b wenn du irgend jemand siehst, fragen wies geht.

Wenn du irgendetwas besonderes kannst musst du es zeigen. Nich grad zu auffällig,aber die anderen sollten wissen dass du was kannst.

Dann mail mal mit anderen, ruf sie an oder schreib SmSs.

Viel Glück =) Simon

am besten lernt man so was in dem man mal aus geht und unter Menschen kommt, nimm ein denn du als guten freund nennst und geht mal am Wochen ende raus !!!!!

des weiteren kann ich Simon nur recht geben

Wenn du irgendetwas besonderes kannst musst du es zeigen. Nich grad zu auffällig,aber die anderen sollten wissen dass du was kannst.

Dann mail mal mit anderen, ruf sie an oder schreib SmSs.

und was vielleicht noch wichtig ist, es wird dir am Anfang sehr schwerfallen und du das Gefühl haben das man dich vielleicht auslacht weil sie dich nicht anders kennen außer zurückhaltend und verschlossen!!!

doch da von las dich nicht unterkriegen, und mach dann weiter !!!

ich rede da wohl auch etwas aus Erfahrung und sie werden dich dann besser akzeptieren !!

MFG. Dave