Ich kann nicht fortnite nicht von iternet runterladen wegen family link?

3 Antworten

Kannste Glaub ich Vergessen ,
Family Link ist einfach nur Schrecklich, Ich persönlich finde es Überhaupt nicht Gut das Google bestimmt was du ansehen darf und was nicht , Wenn dann sollten es deine Eltern entscheiden und nicht Google, Bei Family Link haben Selbst die Eltern nicht wirklich viel Zugriff

Entweder du holst es dir auf dem Pc oder auf der Konsole oder du Wartest bis du 16 bist und es Deaktivieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommener Schwachsinn, sorry.
In der Family Link App (Eltern gerät) ganz nach unten scrollen, unter dem Icon des Kind-Geräts ist ein Link "Einstellungen", neben "Ton abspielen", darauf klicken. In der geöffneten Maske "Apps von unbekannten Quellen" (o.Ä.) aktivieren, dann kann man den Epic Games Launcher installieren, und anschliessend Fortnite.

Bitte schön

Hallo es funktioniert nicht also wri finden es nicht bitte mal ne bessere Erklärung