Ich kann nicht chillen bin immer angespannt - was dagegen tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, zuerst solltest du vielleicht die Ursache für deine Angespanntheit suchen, ob du einfach nur nervös bist, oder ob dich etwas speziell belastet oder ob vielleicht auch irgend eine psychische Ursache vorliegt. Wenn du den Grund dafür gefunden hast, kannst du es z.B. mit irgendwelchen Entspannungsübungen versuchen.

Eisteechiller
Beitragsersteller

MEinst du das is was psychisch schlimmes oder eher harmlos?

odinwalhall  25.05.2011, 00:54
@Eisteechiller

Ich denke, dass es eher harmlos ist. Aber ich empfehle dir, es mal mit so Uebungen zu versuchen.

Ich würd mal ein Bad mit Lavendel oder Melisse machen, das wirkt über das Aroma, dazu noch eine Tasse Passionsblumentee trinken und diese Musik hier dazu hören:

geh mal einfach raus in die natur und denk über dich nach lass die gedanken kreisen, versuche zu dir zu kommen ..das wirst du eine weile machen müssen bist du merkst dass es tatsächlich wirkt..du wirst entspannter

Idoser !!! lad dir auf idoser.com das programm runter, informiere dich dort darüber, oder lad dir die iphone app "idoser" runter, hör binaurale brainwaves und entspannung ist garantiert (ein kleiner trip, wenn gewünscht auch :D) gruss gotti

kauf dir hdj 1000 von pioneer und mach dir volle möhre hands up mucke drauf, dann noch n kasten bier und alles läuft von alleine ^^

Eisteechiller
Beitragsersteller

Ihh Handsup :! Dirty Dutch, Biaatttchh