ich kann nicht abschließen?

6 Antworten

Weißt du ich habe ein Mädchen geliebt so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann sie war für mich wie ein Planet der um mich kreißte leider erwiderte sie nicht die Liebe und wieß mich nach 1 Jahr ab sie spielte mit meine Gefühlen und mit meinen Emotionen, was ihr auch augenscheinlich gefiel...Für mich war es sehr schwer abzuschließen, der beste Weg ist es nicht die Hoffnung zu verlieren und zu träumen..

Das einzige was ich möchte ist eine Freundin eine Beziehung zu führen zu dürfen wie mit einem Mädchen wie mit Rina Palenkova...

Verzeih mir bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal)

Ja, ich war an dem Punkt auch. In den ersten paar Tagen ist es so schlimm und du spielst mit dem Gedanken ihn wieder anzuschreiben. Aber nach Wochen wird es dir soviel besser gehen. Wenn er dich wirklich nicht will bitte renn ihm nicht hinterher du kannst liebe nicht erzwingen und stehst dann armselig da(

Es sind ja nur 5 Tage gewesen, wenn du an ihm noch liegst wird er sich melden sonst leb bitte damit.. Lenk dich sogut es geht ab aber häng nicht so dolle an ihm wie ich es tat( es ist bereits ein Jahr vergangen)

abwarten, nach einer zeit vergeht der seelische schmerz. es ist oft so bei frauen dass sie anfangs (unverzüglich nach der trennung) komplett am ende sind und Männer nicht. nach mehreren monaten fängt es bei dem mann an, aber da wirst du wahrscheinlich schon komplett abgeschlossen haben. so war es bei mir, so ist es bei mir. ich vermisse meine ex gerade nicht, aber ich weiß dass ich es tun werde. aber es hat einfach nicht gepasst von der personalität her und damit muss ich klar kommen. ich weiß dass ich noch eine schwere Zeit vor mir haben werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s das wirklich war, dann sollte man aufgeben und loslassen. Sollte er noch Hoffnungen geben, dann kämpfe drum.. Aber wenn’s das wirklich war, dann lass es lieber. Du machst dich sonst selbst kaputt.

du hast dann wenn auch besseres verdient, auch wenn du das vielleicht stand jetzt nicht wahrhaben willst. Krone richten und weiter geht’s 👑

Es ist Tag 5! Was erwartest du?

Und nein - so ein guter Mensch kann er nicht sein, denn dann wüsste er wohl, dass Ignorieren sehr verletzend ist. Ein klarer Schlussstrich ist das "freundlichste". Oder gab es den und du hast den wiederum ignoriert?