Ich kann nich mehr...ich wünsche meiner Mutter den Tod...bin ich die einzige der das so geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ok, akzeptier deine Mutter und verzeihe ihr! Außerdem gehst du diese Woche noch zu jmd dem du Vertrauen kannst und spreche dich aus. Das tut gut.
Mir geht es ähnlich, aber ich gucke halt, dass ich mir meine Klamotten besorge sowie Deo Waschmittel etc.

Warum macht denn Dein Vater nichts? Der könnte ja mal auf den Tisch hauen! Oder die Oma,es ist nicht zuviel verlangt,das Haus sauber zu halten und die Kinder anständig zu versorgen!

LBluesm
Beitragsersteller

Er ist zu schwach sich mit ihr zu streiten. Es gibt nur ihre Meinung und das was die anderen sagen is alles falsch. Immer wenn sie streiten verletzt sie ihn so stark das er in sein zimmer geht und weint...ne Trennung wär gut aber sie lieben sich trotzdem und ohne sie ist er noch mehr ein Wrack als jetzt. Meiner Oma kann ich nicht erzählen, wie schlecht es ihm geht. Ich könnte das nicht. Wie schlimm müsste es für sie sein, das ihr einziger Sohn den Bach runter geht und sie nix dagegen tun kann...meine Mutter denkt das sie alles richtig macht und nix bringt sie davon ab :(

Mein Psychologe, zu dem ich gegangen bin hat mir gesagt, ich soll das alles hinter mir lassen, wenn ich kann und in ein Internat ziehen, was zwei Stunden von ihr entfernt ist. Ich habs ihr vorgeschlagen aber sie kann nich verstehen wieso ein Kind vor seiner Mutter davonläuft

silberwind58  25.10.2016, 20:52
@LBluesm

Wie alt bist Du? Kannst Du mit Deinem Bruder reden? Könnt Ihr Euch zusammen tun und mit Eurer Mutter ernsthaft reden?

LBluesm
Beitragsersteller
@silberwind58

Ich bin 15 und mein Bruder 19...er hatte noch nie Probleme mit ihr, er war immer ihr Liebling aber an mir lässt sie alles aus. Ihm gefällt es auch nicht wie wir wohnen aber er zieht jetzt aus und der Rest juckt ihn nich...meine komplette Familie is kaputt

Oh, vllt zum Jugendamt gehen wenn du den Mut hast (also wenns wirklich eine Messi Bude ist) ansonsten vllt einen shitstorm mit verwanden durchführen sodass sie merken dass das so nicht geht.

LBluesm
Beitragsersteller

Meine Verwandten würden mir nich glauben...sie kennen nur ihre nette seite und würden das, was ich denk für eine "Phase" halten

MeisterZock  25.10.2016, 21:34

hmmmmmm... Videobeweis? Fotos?

LBluesm
Beitragsersteller
@MeisterZock

Sie wissen wie es bei mir zuhause aussieht haben es ihr auch schon gesagt aber sie ignoriert es...aber alle halten sie für nett und die intressiert es nich

MeisterZock  26.10.2016, 06:00

Wenns zu schlimm ist ab zum Jugendamt