Ich kann mit meiner Frau über alles sprechen, aber wie sag ich ihr das ich sie mal mit einem anderen Mann teilen möchte (MMF)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geigentrio ist wie Leberessen - die einen mögens, gern auch öfter, und die andern ekeln sich vor. Wenn du mit deiner Herzallerliebsten über alles reden kannst, dann sag ihr das dann halt, dass du ihr nen zweiten Geiger gönnen möchtest :D

Ich hab mit ihr darüber - und über viele andere Dinge geredet.
Es war eines von mehreren Themen und es ist erst viel, viel später wirklich mal dazu gekommen.
Im übrigen sind wir immer noch zusammen (seit 28 Jahren) und lieben uns mehr denn je.
Kann aber absolut nur dann dazu raten, wenn die Partnerschaft wirklich absolut gefestigt ist. Dadurch wieder zusammenkommen, das funktioniert NIE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich bin auf meine alte Frage gestoßen und wollte mal ein Update geben.

Ich hab ihr es vor 2/3 Jahren mal vorgeschlagen. Sie war anfangs sehr schockiert und extrem verunsichert. Und fand es extrem befremdlich.

Sie machte sich ein paar Tage Gedanken und kam zu dem Fazit, das sie den Gedanken auch ziemlich erregend findet. Seitdem verwenden wir fast immer einen Dildo beil. Sex mit der ich sie zb. Doppelpenetriere.

Sie will es unbedingt mal ausprobieren. Allerdings sind wir da bisher noch nicht zu gekommen. Auch Coronabedingt!

ich glaube ich bin ein ziemlicher Glückspilz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte gerne mal ein Dreier MMF mit meiner Frau und einem anderen Mann haben und ich denke die beste Antwort hier ist das ich ihr von einem anderen Paar erzähle bei denen das geklappt hat

und am besten noch ein Film dazu gemeinsam anschauen

Persönlich finde ich es absolut daneben. Mein Partner könnte danach abtreten.

Wenn du es aber unbedingt wissen willst, dann eiere nicht herum, sondern frage klar, ob sie sich vorstellen kann, dass ein anderer Mann sie betatscht und sich dann an ihr abreagiert.