Ich kann mich von Technik nicht trennen?

1 Antwort

naja am schnellsten trennst du dich von deinem note book in dem du es auf den boden wirfst aber bringt ja auch geld dass notebook

würde dir bevor du es verkaufst aufjedenfall empfehlen alle daten darauf zu loschen komplett falls du es noch nicht gemacht hast

konntest es ja dann ein freund geben und fragen ob er es bei ebay etc (wie auch immer du es verkaufen willst) reinstellen kann dann musst du dass nicht machen und wegen preis und alles klärst du mit ihm ab er verkauft es dann und gibt dir das geld

weil dass ehrenhaft von ihm wäre solltest ihn auch ein zwanni oder 10er dafür geben. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung