Ich kann mich nie entscheiden. Normal? Was macht man dagegen?

2 Antworten

Vielleicht wäre es besser, wenn du dir nur ein Buch kaufst oder leihst, dann hast du ja "keine andere Wahl" als es zu lesen und wenn du es fertig hast, kaufst oder leihst du dir das nächste.

Versuch doch mal beispielsweise Buch A durchzulesen und leg Buch B ertmal so weg, dass du entweder nicht dran denkst oder nicht ran kommst (in dem du es zum Beispiel einem Familienmitglied gibst, der/die es für dich aufbewahrt), wenn du mit Buch A dann fertig bist, host du dir Buch B wieder und kannst es lesen

Liebe Grüße

Konkret auf das Beispiel bezogen:

Ließ doch einfach nur ein Buch gleichzeitig. Warum fängt man zwei Bücher an....?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke. Ja, ich lese eins, das ich dann aber abbreche usw. Ich lese in dem Sinne keine zwei.