Ich kann mich für nichts freuen?

2 Antworten

Also gefreut hab ich mich auch nicht wirklich, als ich meine Theorieprüfung bestanden hatte, ich hatte einen Fehler. Ich wollte lieber wissen, wo mein Fehler lag, als dass ich irgendwie happy deswegen gewesen wäre. Für mich war die Prüfung einfach, deshalb hab ich mich glaube ich auch nicht gefreut, genauso wie die Praxisprüfung, da gings mir ähnlich, aber da hab ich keinen Fehler gemacht.

Desinteresse kann gut schon eine Stufe von Depression sein. Aber das hängt davon ob, wie du das wahrnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Melina200700
Beitragsersteller

Hatte soger 0 Fehlerpunkte

Das tut mir sehr leid für dich das du das so erleben musst. Ich hoffe du hast Freunde oder so die dich unterstützen und sich für dich freuen

Melina200700
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich meine beste Freundin hat mich letztens soger darauf angesprochen dass sie mich nur noch als ,,bekannte'' sehen möchte, da ich kaum Zeit hatte mich mit ihr zu treffen (kann ich verstehen) aber das hat schon mehr wehgetan als ich Schluss gemacht hatte mit meinem ex