Ich kann mich bei fortnite mobile mit xbox nicht anmelden kann mir wer helfen?
Ich mag mich bei fortnite mobile anmelden aber es geht nicht da ich immer zur seite zum registrieren komme ich hab ein xbox Account aber es zeigt an das ich meine kontoeinrichtung fertig machen soll ich kann auch nicht auf die anmelde seite rauf
Warum würde meine frage forhin gelöscht?
1 Antwort
Dein Account wurde anscheinend gehackt oder gebannt du solltest denn Epic Games Support kontaktieren oder du solltest dein Konto wiederherstellen und die Infos angeben die du hast um es wiederherzustellen wenn du denn Account gekauft hast wird es schwer möglich sein weil dir der Account nicht gehört oder du könntest mal versuchen dein Passwort zurücksetzen wenn du Zugriff auf die email Adresse hast
Dann sind das die Daten für das Xbox Konto melde dich mit denn Xbox Daten an bei Microsoft bei fortnite mobile
Geht ja nicht ich kann mich nicht anmelden wenn ich auf anmelden tippe kommt das
villeicht hast du zur Erstellung eines Epic Games Kontos eine andere email benutzt
Auch nicht das problem ist ja das es immer wen ich mich mit xbox (microsoft) einloggen will es anzeigt ich muss mein Account noch machen aber bei xbox cloud gaming geht alles
Ne ist nicht es kommt immer das fenster ich kann mich auch auf keinen anderen Account anmelden und auf cloud gaming geht es