Ich kann mich auf mein Vorleben in Irland erinnern, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Glückwunsch, du hast die Gabe der Phantasie entdeckt. Das Gehirn versucht immer etwas in Verbindung zu setzen was es kennt daher gab es schon einige die der Meinung waren das sie schon einmal lebten. Das ist einfach alles der pure Zufall

Ich denke, es bedeutet, dass Du rege Phantasie hast. Mach ein Buch daraus.

Das bedeutet, dass du dir einen Termin beim Psychologen machen solltest, bevor du ganz in deine Parallelwelt abrutscht und nicht mehr zurück kommst

Yotsu  02.05.2022, 16:32

Phsychologen bringen nichts, lieber hat man zu viel fantasie bevor man ein langweiliges dasein fristet

Das bedeutet, dass du viel Phantasie hast.