Ich kann meinen Sim nicht mehr sehen! (Sims 3)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je...das hört sich nicht gut an..

Wie ich gerade gelesen habe, hast du ResetSim schon ausprobiert.

Versuch zuerst mal den Spielstand zu löschen, vielleicht liegt darin die Ursache.

Oder deaktiviere mal alle downloads (falls du welche hast), denn auch diese können zu Störungen des Spiels führen.

Ansonsten kann ich dir leider nur empfehlen, das Spiel neu zu installieren, um den Fehler zu beheben.

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen

LG shantimouse

Zieh mit der Familie um oder lass einen neuen Sim einziehen und lass die anderen 2 verhungern und belebe sie dann wieder.

geh mit dem Sim den du nicht Sehen kannst zu einer komode . dann Klick Outfit planen & dann auf altagskleidung . warte bisschen dann muss dein sim erscheinen ( also vllt paar minuten warten ) dann klickst du auf den Hacken also die bestätigung um wieder aus dem Outfit planen raußzukommen . Dann müsstest du deinen sim wieder sehen :) war bei mir auch so grad eben :P

bei mir bleibt das spiel auch immer hängen, am besten abdrehen und nochmal aufdrehen und nach 5min. immer speichern mit nichts verloren geht... viel glück :)

iLOVEwaldorf
Beitragsersteller

geht nicht....habs nach 2 tagen nochmal probiert und hat nichts gebracht

hatte auch eben das Problem... hab jetzt durch foren besuche etc. ständig ins und aus dem Spiel getabbt mal in Pause mal im laufenden Modus ... meiner ist grad wieder aufgetaucht... hab natürlich direkt erst mal gespeichert :)