Ich kann meinem kleinen Bruder nicht mehr in die Augen schaun.. es geht nicht :((?

20 Antworten

Das kann ja wohl nicht sein, dass deine Eltern nicht energisch einschreiten! Dein Bruder hat sich einen schweren Übergriff geleistet. Rede nochmals mit deinen Eltern. Sie haben dich zu schützen. Deine Eltern verharmlosen mit ihrem Verhalten eine Straftat, dabei spielt es keine Rolle ob du die Schwester bist. Ich wage nicht daran zu denken, was dein Bruder mit dem Video vor hatte. Deine Eltern sollten sich mal vorstellen was alles passiert, wenn dein Bruder das mit einem fremden Mädchen tut. Rede nochmals mit deinen Eltern und erkläre ihnen wie's dir dabei geht. Bitte sie dich zu schützen, ein weiteres Mal, darf das nicht geschehen. Wende dich an eine Vertrauensperson, wenn du von deinen Eltern keine Unterstützung erhältst. Deine Oma oder deine Patin könnten mit deinen Eltern das Gespräch suchen. LG

WOW! Sowas ist echt mies, bin mir sicher das da noch paar andere Zwerge dahinter stecken die deinen Bruder auch motiviert haben es zu tun, oder ihn sogar in irgendeiner Form bezahlen..

Du musst unbedingt mit deinem Bruder darüber reden und ihn klar machen wie scheiße das war und wie verletzt du bist, aber bitte versuch dabei etwas Sauer rüberzukommen und nicht weinen. Also meinen Erfahrungen nach funktioniert es so am besten, ich will dir natürlich nichts vorschreiben. ;)

justfallen
Beitragsersteller

nene is schon ok, danke für die antwort, ich werds versuchen! :)

Das tut mir wirklich Leid für dich. Die Situation kann ich selbst als 16jährige gut nachvollziehen, da mein Bruder mit seinem ehemals besten Kumpel selbst früher merkwürdige Kommentare abgelassen hat.

An deiner Stelle würde ich ganz einfach nochmal in Ruhe mit ihm reden, wenn ihr gerade einen "guten Moment" findet. Aber ich würde dir einfach raten, dass du die Situation nicht allzu ernst nimmst.

Das ist momentan noch frisch alles, aber das vergisst du auch wieder. Warte einfach noch ein paar Tage. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

justfallen
Beitragsersteller

Ja, dankeschön für die antwort! ;)

wow, das ist echt krass. ich versteh auch wieso du ihm nicht mehr in die augen schauen kannst. ich glaube aber das beste ist dich mit im auseinander zu setzen, und die frage klären wieso? einen sinn muss das video ja gehabt haben. wenn du alles weißt und villt verstehst. bzw dich in ihn hineinversetzen kannst wird das wieder, aber verstädnlicherweiße wird das zeit brauchen. Halt die ohren steif und viel erfolg

justfallen
Beitragsersteller

werd ic hmachen, danke :)

des problem is das er eben in der puberät is und sich wahrscheinlich für den weiblichen körper interessiert...ich bin auch 13 und kuk ab und zu mir bilder im netz an,sry es is einfach so...aber ganz ehrlich bei meiner eigenen schwester würd ich des nur über meine leiche machn den igendwie ekel ich mich davor was wahrscheilich auch ganz gut so ist...das er es abstreitet ist normal den,klar, es is verdammt peinlich bei sowas erwischt zu werden(machs selber ja nicht aber kanns mir gut vorstelln^^)hat erdenn freien internet zugang?den,ich zumindest,glaube das er einfach mal so etwas sehen sollte damit ihm sozusagen die"spannung" gennomen wird" ich persönlich glaub auch kaum das er es von sich aus gemacht hatt

justfallen
Beitragsersteller

Ja er hockt täglich vor dem Pc und zockt da mit irgendwelchen leuten aus dem Internet.. ja eben das ist es ja, man sollte sich in der Hinsciht ja eig vor seinen geschwistern "ekeln" so dumm wie es klingt, aber ich würd jeder konfrontation ihn nackt zu sehn aus dem weg gehn, da ich das einfach nich sehn möchte und er macht sowas.. naja danke:)

serra4  11.02.2011, 19:25
@justfallen

sprich einfach mit ihm darüber,vielleicht wenn grad die eltern dabei sind, da ist es nämlich nochmal so peinlich wie überhaupt darauf angesprochen zu werden...wenn er abstreitet sag ihm einfach das "wenn er auf die idee käme"es nicht tun sollte...auch nicht für freunde ^^(auf jeden fall mit ihm reden persönlich!!)