Ich kann meine Erste Liebe nicht vergessen, was tun?

4 Antworten

Nichts.

Das Leben geht weiter. Und man muss auch keine komische Amnesie haben um sich weiter zu entwickeln.

Lielona
Beitragsersteller

Dann bleibe ich wohl einfach single.

Vielleicht kannst du das Gespräch mit ihm suchen und deine Gefühle offenbaren. Das kostet zwar sehr viel Mut aber vielleicht gibt die direkte Kommunikation die Möglichkeit mit der Sache abzuschließen und nach vorne zu schauen.

Das schaffst du!

Lielona
Beitragsersteller

Nein. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn.

Kannte ich auch so, aber was mir geholfen hat: Meine Freundin. Danke ihr konnte ich meine erste Liebe vergessen. Plus habe ich mir aufgezählt, was an ihr alles schlecht isz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

mach dich von einem anderen Typ emotional abhängig und wirst nie wieder einen Gedanken an deine erste Liebe verschwenden