Ich kann mein Handy nicht aufladen?

3 Antworten

Mit Luftspray ausblasen oder besser mit elektronischem Kontaktspray.

Oder wie vorgeschlagen mal kontaktlos laden.

Kratze mal den Ladeanschluss vorsichtig mit einem Zahnstocher aus.

Wenn das und all die anderen guten Tipps, die ich hier schon gelesen habe nicht helfen musst du den Ladeanschluss ausbauen und einen neuen einbauen.

Ist da Wasser rein gekommen? Dann leg es in Küchenpapier eingewickelt auf die Heizung max. auf 2 gedreht. Oder auf den Boden wenn du eine FbH hast.