ich kann keinen Jungs mehr vertrauen! :((

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo seestern56,

das geht den Jungs (Männern) genauso wie den Mädels (Frauen). Nach einer Verar...e ist es für den gebranntmarkten Menschen wieder ziemlich schwer Vertrauen in den nächsten Partner zu fassen.

Mir ging es vor Jahren auch so. Von der Ex ständig hintergangen und ausgenutzt. Im ersten Moment war es wieder schwer dem nächsten Partner Vertrauen zu schenken...Was da hilft? Die Sache langsam angehen lassen, und dem neuen Menschen im Leben auch mitteilen, warum man noch zurückhaltend ist.

Ich hatte auch nicht mehr daran geglaubt das es "vernünftige" Frauen gibt auf dieser Welt ;) Aber es wird immer jemanden geben, der dich nicht verar... wird, und deine Vorsichtigkeit akzeptiert. Im Laufe der Zeit wird es sich zeigen, ob es eine Beziehung wird, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

Es wird leider fast immer so sein, ein Mensch wird es schaffen, das man das Vertrauen verliert... Aber es laufen nicht nur Idio..en rum. Viel Glück ;)

Kasi  02.10.2011, 16:12

Danke für den "Sonntagsstern" ;-)

aber Expertein zum Thema " Jungs "

Kind , du hast noch soviel Zeit, der Richtige wird kommen.

Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren :O Jeder ist anders! Du brauchst Zeit alles zu verarbeiten, und irgendwann findest du den RICHTIGEN ;-)

Meiner Ansicht nach, hast du jetzt genau 3 Möglichkeiten:

  1. Du bleibst allein, und wirst ein sehr unglückliches Leben führen.

  2. Du gehst ins Kloster.

  3. Du siehst ein, dass nicht alle Jungs so sind wie dein Ex Schwarm.

In der Liebe wirst du immer wieder Verletzungen erleben. Aber auch großes Glück. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Gib den Jungs noch eine Chance. Irgendwann wirst du den einen finden, der dich glücklich macht. Alles nur eine Frage der Zeit. :-)

denk dran: nicht alle jungs sind so! du darfst jetzt nicht alle jungs gleich einschätzen..vielleicht kommt nach so einer enttäuschung ja auch mal wieder was positives :) also viel glück!!