Ich kann keine Nachrichten mehr versenden?

7 Antworten

Ganz einfach: Warten bis die zuständigen Leute die Störung die derzeit bei WA, FB und noch ein paar anderen Dingen vorliegt behoben haben...

P.S.: Das ist jetzt innerhalb von ca. 10 Minuten die 999999. Frage dazu, mal sehen ob die Millionengrenze inzwischen geknackt wurde... -.-

Regina3  04.10.2021, 19:09

Dann soll ich auch fragen? Warum geht mein facebook nicht?

Zahhak  04.10.2021, 19:10
@Regina3

Da warst du zu langsam, inzwischen sinds knapp drei Milliarden Fragen...

Regina3  04.10.2021, 19:12
@Zahhak

Gute Beispiele für Grundschule Klasse 4 - bis 1 Million. Aber manche Schüler wollen ja mehr wissen ...

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down

Geht bei mir auch nicht... Scheint ne Störung zu sein

(Ich habe nur WhatsApp ausprobiert)