Ich kann keine Liste in der Erinnerungs App löschen iPhone?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst die Erinnerungenliste nicht löschen, aber wenn du eine neue Liste gemacht hast dann auf Bearbeiten klicken und Liste löschen.

Applwind  10.08.2015, 11:14

Ja durch neue Liste kannst du danach diese Liste löschen.

retrendo
Beitragsersteller

Also ich brauche eine zweite

Wie wäre es mit bearbeiten und dann beim - löschen!

retrendo
Beitragsersteller

Eben das geht ja nicht

So da unten geht es nicht ??

Erst oben rechts auf bearbeiten  - (iPhone, Erinnerung)

retrendo
Beitragsersteller

Ich hatte den Drang dass diese Liste nicht mehr existiert deshalb wollte ich mal fragen aber es geht ja anscheinend nicht Dank für die Antworten

Applwind  10.08.2015, 11:26

Weiß ich leider Auch nicht.

AGrillmeister  10.08.2015, 11:23

Warum stört die Liste überhaupt?

Applwind  10.08.2015, 11:23

Ja, das meinte ich. Du kannst die Liste nicht löschen. Selbst nicht in den Einstellungen.

retrendo
Beitragsersteller

Wenn ich die beide jetzt lösche habe ich eine leere Liste die ich nicht löschen kann ich habe eben gerade eine neue Liste erstellt und herausgefunden dass ich von den zwei Listen dich erstellt hab nur eine löschen kann anscheinend

AGrillmeister  10.08.2015, 11:19

Lol warum ist das bild so klein