ich kann keine Horrorfilme gucken
Hey ich hab n Problem und zwar kann ich keine Horrorfilme gucken obwohl ich schon 18 jahre alt bin. Wie kann das sein? Ich mein ich kann problemlos horrorspiele auf der ps3 zocken aber bei Filmen habe ich brutal schiss ich weiß es leider auch nicht warum.
Weiß jemand wie ich das überwinden kann und ja ich weiß dass das nicht alles echt ist im film aber das nutzt mir jetzt auch nichts.
9 Antworten
ich kenne jemand die ist 29 und kann keine horrorfilme gucken...naund ist doch nicht schlimm
Wenn Du keine Horrorfilme sehen kannst, empfehle ich Dir, Dir keine Horrorfilme anzuschauen; das mache ich auch so.
Es ist nämlich nicht "lebensnotwendig", sich Horrorfilme anzuschauen; deshalb sollte man es lassen, wenn man dabei schlechte Gefühle bekommt.
Mein Tipp:
Gehe statt dessen lieber hinaus in die Natur und genieße die Herbstsonne und die Farbenpracht der bunten Wälder; das beruhigt und vermittelt positive Gefühle. Beste Wünsche!
Wie kann das sein?
Kann doch sein, nicht jeder ist dafür gemacht, nicht jeder verträgt das (und diesmal drücke ich mich klar und eindeutig aus ;-) ), obwohl das viele von einem Erwachsenen erwarten.
Wenn Du es nicht verträgst, mach es halt nicht. Ich vertrage keine Rosamunde Pilcher und meide sie im TV, so einfach ist das ;-)
Ich würde das auch nicht unbedingt überwinden wollen, wozu ? Du bist wie Du bist und so gehst Du durchs Leben.
Drückst du dich sonst nicht klar und eindeutig aus?
Scheinbar nicht, aber sowas passiert, ist ja kein Drama.
Ich hab keine Ahnung, was du damit meinst.... :)
Und wenn nicht, wärst Du nicht wie geplant darauf angesprungen ;-)
Den ersten Teil Deines Zitats habe ich beim Antwortenden deutlich kommentiert. Den zweiten Teil mache ich manchmal sogar, auch mit Tochter, wenn ich grad besseres zu tun hab als Horrorfilme oder eben keinen Bock drauf hab. Kommt auch vor.
Jetzt wird hier schon geplant, so weit isses schon.. :)
Den zweiten Teil mache ich manchmal sogar, auch mit Tochter, wenn ich grad besseres zu tun hab als Horrorfilme oder eben keinen Bock drauf hab. Kommt auch vor.
Das wär auch schlimm, wenn du den zweiten Teil nicht tun würdest. Ich mach das auch gerne nach einem langen Arbeitstag, wenn ich mal keinen Computer mehr sehen will. Aber trotzdem haben die beiden Freizeitbeschäftigungen "Horrorfilme gucken" und "spazieren gehen" nicht wirklich was miteinander zu tun. Ich ess zu manchen Situationen gerne Käsekuchen und zu anderen Kasslerbraten. Wenn ich merken würde, dass ich den Käsekuchen nicht mehr vertrage, dann würde ich ihn auch nicht durch Kassler ersetzen. ;)
Ich kann auch keine sehen. Diese Erschreckungssachen nerven mich endlos. So wichtig kann das doch nicht sein diese Filme anzuschauen.
- Wenn du nicht von klein auf damit angefangen hast, kannst du es nicht mehr nachholen. 2. Es ist eh zeitverschwendug Horrorfilme zu gucken. 3. Bei horror-spielen bestimmst du indirekt was wann passiert. So kannst du dich besser vorbereiten. Mein tipp: versuch garnicht erst solche filme zu gucken.
zu 1) manche fangen erst mit 20 damit an und packens auch
zu 2) wie ich oder andere unsere zeit verschwenden, überlässt du bitte uns. sicherlich hast du auch hobbys, die uns nicht gefallen, die wir aber aus respekt auch nicht zeitverschwendung nennen...
Drückst du dich sonst nicht klar und eindeutig aus? Ich hab keine Ahnung, was du damit meinst.... :)
Aber schöne Antwort, vor allem der letzte Satz ist besser als das "Horrorfilme sind Zeitverschwendung, geh lieber nach draußen spazieren"-Gefasel von einigen anderen hier.