Ich kann keine double strokes mehr machen (frage an Drummer)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da auf keinen Fall Stress!! Bin selber Drummer und kenne diese Tage nur zu gut, an denen man plötzlich nichts mehr kann. Versuch es morgen wieder, dann klappt es bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschlandist
Beitragsersteller

Ok danke, hab kurz nen Schreck gekriegt weil ich das noch nie so hatte 😅 wird hoffentlich morgen wieder besser

Woltemade  03.03.2023, 16:50
@Deutschlandist

hahaha nee wie gesagt, das kommt vor. kannst ja vorerst auch mal bisschen langsamere lieder ausprobieren (also je nach dem wie du schlagzeug spielst. Ich spiel meistens einfach bisschen zu musik, so wie ich grad bock hab)

Veleicht hat dein Fuß einfach keine Power mehr. Mach mal eine Pause und übe was anderes.

Einfach Singles mit den Händen zb...