Ich kann kein Kraut (Rüben) entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Feld denn überhaupt schon erntereif?
Wenn du mit Seasons spielst kannst du deine Früchte nur zu bestimmten Jahreszeiten ernten.

Schau mal in deinen Wachstumskalender wann die Frucht erntereif ist.
Der Balken muss dann gelb sein.

Lulking
Beitragsersteller

Das Problem ist da steht Kraut entfernen und es nicht reif aber wächst das dann trotzdem weiter weil es ist der letzte Tag an dem ich es ernten kann und es geht nich nicht

wibowebde  22.03.2022, 13:40
@Lulking

Da kann ich jetzt nichts zu sage.
Es wäre zu klären welche Map, welchen Mod nutzt du dafür?
welche Frucht genau willst du Ernten?

Hast du vielleicht Fehler in deiner Log.txt, hast du mehrer Maps in deinem Modordner?
Hat es schon mal geklappt mit der Rübenernte?

Hast du eventuell den falsche mod gewählt dafür?
Du kannst keine Zuckerrüben mit einem Kartoffelroder ernten oder umgekehrt..
Wenn du beide Fruchtartemit einer Maschine Ernten willst, musst du dafür einen speziellen Mod verwenden.

Lulking
Beitragsersteller
@wibowebde

Ich benutze die normalen Mods aus dem LS22 also die die man bei Herunterladbaren Inhalten findent.

wibowebde  23.03.2022, 11:32
@Lulking

Dann sag doch mal genau was du Ernten möchtest.

Kannst du keine Zuckerrüben ernten oder keine Kartoffeln?
Wie heißt die Maschine /der Mod, den du dafür benutzt?
Was zeigt die Feldinfo an, wenn du auf dem Feld stehst das du Ernten möchtest?

Lulking
Beitragsersteller
@wibowebde

Sry für die Späte Rückantwort habe das Problem schon gelöst aber trotzdem danke für die Antwort.