Ich kann in Lets go Evoli die Steine (Seeschauminseln) nicht verschieben was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch das Goldene Gebiss bekommen von Jessie und James oder? Falls nicht findest du die beiden in Fuchsania City wenn man nach unten geht zum Strand, die schenken es dir. Mit den Gebiss gehst du zum Direktor von der Safari Zone. Den findest du ebenfalls in Fuchsania City glaube davor steht auch ein Briefkasten keine Ahnung mehr genau aber jedenfalls ist er in eines der Gebäude in Fuchsania City. Und der wird dir die Geheime Technik beibringen das du die Felsen verschieben kannst und bekommst noch das Safari Outfit noch dazu

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Evoli muss natürlich erst die Technik dafür beherrschen. Tut es das nicht, kommst du da auch erstmal nicht weiter.