Ich kann ihr nix bieten?

2 Antworten

Sie ist die richtige für dich, wenn ich das so lese.

Mache dir nicht so viele Gedanken über das geben oder nicht geben.

Dafür gibst du ihr vielleicht etwas, was du so noch nicht bemerkt hast.

Vielleicht bist du der erste, der sie so nimmt wie sie ist und nicht ausnutzen würde.

Außerdem bist du doch auf den Weg, ihr nach deiner Ausbildung auch etwas bieten zu können.

Kein wissen ist unnütz, auch deins nicht.

Das heißt nicht umsonst Partnerschaft. Man soll sich ergänzen, das ist kein Spiel wo einer gewinnt und der andere verliert.

L.G.

Sag ihr einfach was du ehrlich fühlst. Gestehe ihr doch deine Liebe. Ich weiß nicht warum so viele davor Angst haben. Ich würde lieber wissen woran ich dran bin - als in einer Fantasiewelt zu leben. Niemand ist perfekt, du kannst ihr sicher auch vieles beibringen nur sieht man das halt nicht wenn man sich nur ab und zu sieht. So richtig sieht man das wenn man zusammen ist oder zusammen lebt. Zieh dich nicht so runter, du bist gut so wie du bist.