Ich kann Hellsehen?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ja viele "nette" Antworten hier... lass dich davon nicht ärgern. Real ist, was für mich real ist. Dass du da bestimmte Bilder siehst, scheint für dich real zu sein. Was du mit diesen Informationen anfängst, ist ganz allein deine Sache. Du kannst sie genauer analysieren (was ist ungewöhnlich, fehlt irgendwas, Parallelen zu bereits Erlebtem), nach weiteren Parallelen in deinem Leben suchen, du kannst dir auch denken dass sie eine Parallelwelt beschreiben und so vllt. passieren könnten (das finde ich bei sowas immer recht einleuchtend) oder kannst sie einfach als Hirngespinste abtun.

Ich würde dir empfehlen dich von solchen einschränkenden Begriffen wie "Hellsehen" zu distanzieren. Das lenkt nur ab von dem, was du tatsächlich erlebst.

so ergeht es nicht nur dir, sondern auch tausend anderen menschen. dieses phänomen wird als prophethismus unter wissenschaftlern bezeichnet. dabei geht es um die theorie, das alle lebewesen in der lage sind, dinge wahrzunehmen und vorauszusehen, noch bevor sie eig. passieren. jeder besitzt diese fähigkeit, aber nur einige nehmen diese fähigkeit war und nur sehr wenige können es kontrollieren

aber ob das im endeffekt wahr ist, darüber lässt sich streiten

LiSpie
Beitragsersteller

letztens beim Lernen sehe ich das bild vor mir Ich bin mit meiner klasse auf chorreise und mein bester freund wird vom krokrodil gefressen. Ich bin mir ziemlich sicher dort wo wir sind am Brahmsee sind bestimmt keine krokrodile, aber wenn es nun wirklichoassiert

Vielleicht deja-vu? ist bei mir jedenfalls so, da denke ich immer 'das kommt mir voll bekannt vor! Das habe ich schon gesehen.....'

Ka

Ich würde sagen das dies eine Mischung aus Traumsehen und Telepatie ist. wenn deine fähigkeit darin besteht dinge die du dir vorstellst wahr werden zu lassen dann ist es eine Art Kanalisiertes Visualisieren ... wo du willendlich auf deine Umgebung einwirken kannst.

Ich höre manchmal auch Stimmen, obwohl keiner da ist, meist beim telefonieren.

Aber solange dir die Stimmen noch nicht befehlen, schlimme Dinge zu machen, geht das ja noch.

Vielleicht wurdest du aber auch mal von Außerirdischen entführt und die haben schlimme Dinge mit dir gemacht, Analsonden und so was. ;)