Ich kann gar nichts mehr ich habe alles verlernt?

3 Antworten

Hey!

Natürlich hat man mal solche Phasen, die nennt man Tiefs.
Es ist völlig normal und menschlich, so etwas zu haben. Überleg doch mal: Kein Mensch kann Konstant in etwas der Beste sein. Jeder hat mal schlechte Tage oder auch wochenlang, monatelang Tiefs.
Jeder hatte das, auch ich im Sport.
Dabei sollte man sich in solchen Phasen erstmal zurückziehen und nachdenken.
Du solltest nochmal ganz von vorne über alles nachdenken
Z.B. Wie ging der Zug?, was kam danach?, wie war der nächste Schritt?
Dann visualisierst du dich in einer Situation oder in einem künstlich, von deinen Gedanken geformten Bild, wie du eine super Note im Kunst-Unterricht abräumst.
Und wenn es nicht beim ersten mal klappt, machst du trotzdem weiter.
Denn du solltest dir immer noch vertrauen.
Und wenn das einfach wäre, könnte es Jeder - so ist das Gesetz.
Deswegen mach dir keinen Stress, versuche dich nochmal neu zu Formen und dann werden die Resultate für sich sprechen und du bist stärker als, je zuvor.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden:)

Du kannst sicher auch etwas besonders gut!

Sprech mit deinen Eltern....

Na und ich bin älter als du und konnte auch zeichnen und Mathe. Jetzt kann ich auch nichts mehr, vielleicht wird es wieder. Und wenn nicht, es gibt genug, die das alles nie konnten und eben auch nichts anderes können. Also schlimmere gibt es immer.