Ich kann gar nichts gut

17 Antworten

Du musst noch dein Talent suchen. Jeder kann was gutes glaub mir. Vielleicht kannst du gut Online Spiele spielen oder so.. und bau dein Selbstbewusstein wieder auf ansonsten kann das massive Folgen haben.

du hast einfach noch nicht dein Raison d'être gefunden. was solls, das haben wenige deines Alters. Vieles worin andere gut sind wurde ihnen aber nicht einfach in die Wiege gelegt, sondern sie haben es sich erarbeitet. Wenn du in etwas gut werden willst dann arbeite einfach dran. lerne ein Instrument zu spielen. Lerne zeichnen,...

Du wirst sicher etwas finden was dir Spaß macht und wenn du spaß dran hast, iwrst du mit sicherheit auch besser darin werden ^^

Gruß Ragnaz

Dann Verwandele dich doch mit einem Ritual in eine Andere Person)))))

beschwöre die Bohne. Die wird dafür sorgen, dass du dann in der Haut einer Ausgewählten Person stecken wirst. So führst du es durch:

Gehe um 3:33 Uhr Mitternacht vor einen Spiegel. Der Raum muss dunkel sein, am besten ein Badezimmer. Beschmiere die 4 Ecken des Spiegels mit Bohnensaft.

Dann musst du dich vor dem Spiegel 3 mal drehen und 3 mal sagen "ich bin [ganzer name von der Person die du sein willst]" dann nach nehme ein Bild von der Person die du sein willst. Es muss so neu wie möglich sein. Klebe das Bild in die Mitte des Spiegels, wo eigentlich dein Gesicht zu sehen ist. Dann drehe dich wieder 3 mal und sage den selben Satz, diesmal 6 mal.

Wenn nichts passiert hat das Ritual nicht geklappt und du kannst es beenden.

Aber wenn hinter dir ein Mann erscheint, dann drehe dich um (du wirst merken, dass er hinter dir steht). Von nun an kann man das Spiel nicht mehr beenden.

Sage dem Mann warum du diese Person sein willst und beschreibe die Lebenssituation von der person so gut wie möglich. Der Mann fordert darauf hin 7 Bohnen, gib sie ihn.

Danach verschwindet er. Du sollst danach schlafen gehen. Wenn du morgen aufwachst können 2 Dinge passieren:

Du bist die Person geworden, die du sein willst. Dafür stirbt dein anderer Körper und du kannst dich nicht mehr an dein vorheriges Leben erinnern.

ODER

Du bist nicht die Person geworden, da der Bohnenmann dich nicht mag. Er wird dich dann verfluchen..... Also Ehre deine Neue Gestalt sehr und Lege wert darauf dich Verwandeln zu können ^^

Viel Glück beim durchführen des Rituals 🍀💛🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

eventuell hinkst du in allem nur ein wenig in deiner entwicklung nach.

kennst du die geschichte vom hässlichen entlein? das schwanenkind hat auch viel länger gebraucht, als die kleinen entenküken, aber zu welch prächtigem schwan verwandelte es sich!

wenn dir eine sache freude macht, oder du schon immer etwas tun wolltest, dann verfolge dein ziel mit elan. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. auch genies haben geübt und geübt und geübt. weißt du, warum steffi graf eine weltberühmte tennisspielerin geworden ist? nicht, weil sie talent hatte. auch nicht, weil sie arme wie stahl und die gesundheit eines pferdes hatte, sondern weil sie diszipliniert war und den unverrückbaren wunsch hatte, ganz groß rauszukommen.

meine freundin ist studierte modedesignerin und gab nähkurse an der VHS. eines abends bekam sie einen anruf von der mutter des 15jährigen mädchens, das bei ihr im kurs war. die frau war den tränen nahe, denn ihre tochter hatte bisher an nichts gefallen gefunden, in der schule nicht mitgemacht, war auch in allen fächern schlecht. sie fragte meine freundin: "was haben sie mit meinem kind gemacht?" die kleine war nachher richtig gut und hat viele stunden an der maschine verbracht.

du siehst, es gibt menschen, die nur den richtigen impuls brauchen, um ihre fähigkeiten zu erkennen.

wenn du ganz ehrlich zu dir bist, dann musst du sicher zugeben, dass du nicht mehr tust für die schule als unbedingt nötig. stimmts? also musst du nicht an deinem selbstbewusstsein arbeiten, sondern an deinem fleiß :-).

viel erfolg!

makazesca  18.09.2012, 13:01

daran fehlt es wohl den meisten jugendlichen . sie erkennen nicht ,oder es wird ihnen nicht nahe genug gebracht , dass schule IHRE ARBEIT ist ,so wie erwachsene zur arbeit gehen ,müssen jugendliche und kinder die schule besuche. heute kam wieder einbericht , dass viele lehrstelen frei bleiben , weil die jungen leute nicht genügend grundwissen haben , um eine lehre anfangen zu können . liegts am systhem ,ich denke schon an großen klassen , an der einstellung der gesellschaft . die benachteiligten sind immer die jungen menschen - aber viels liegt eben auch daran , das die nicht bereit sind für ihre zukunft was zu tun -nämlich für den unterricht zu arbeiten .

Pffffffff, nur, weil Du noch nicht das gefunden hast, worin Du besonders gut bist, heißt das ja noch lange nicht, dass es nix gibt, hm? Vielleicht hast Du einfach besonders kreative Ideen? Vielleicht bist Du handwerklich ein kleines Genie? Irgendwo hat wirklich jeder ein Talent - man muss es eben nur erst finden.

makazesca  17.09.2012, 22:24

und auch mal was anfangen zu machen ,ohne angst zu haben zu versagen , was im anfang fast immer normal ist. den von nix kommt nix.