Ich kann Fanfiktion.de und Nicht öffnen wieso?

3 Antworten

Die Seite zickt in letzter Zeit immer wieder rum. Bei der App geht es eher, aber auch da nicht immer, außer man liest offline.

Ich hoffe es ist bald behoben, was auch immer es verursacht.

NewLeafy  05.01.2024, 20:17

Vielleicht ist die Seite gerade down. Warte mal bis morgen sicher fixen die das so bald wie möglich. Manchmal passiert das dass die Server zusammenbrechen in den meisten fällen wird sowas schnell behoben :) das Problem wird sicher schnell bekannt werden und die werden dran arbeiten das schnell zu beheben

Bei mir geht es auch nicht.

Leider.

Ist bei mir auch. Bei mir lädt der immer und unendlich.