Ich kann den neuen NVIDIA treiber nicht runterladen. was soll ich tun?

1 Antwort

zum Beispiel die Frage nicht einfach mehrfach stellen und mal eine genauere Fehlerbeschreibung liefern, z.b. wo genau und womit du was genau versuchst herunterzuladen und was genau der Fehler ist.

wenn ich downloaden will wird es gedownloaded aber es steht nur da aber es ist dann nicht gedownloaded

ist keine genaue Fehlerbeschreibung. Was soll das heißen, es ist dann nicht gedownloadet?