Ich kann das nicht mehr?

2good4u123  14.08.2024, 14:35

Warte mal was ,was is jetzt deine Frage? Ich habe das nicht so verstanden

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 14:42

Weiß nicht bin auch verwirrt gerade sl aber hab halt keinen

also halt ist es schon zu spät und was soll ich tun

1 Antwort

Heyyy

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es in solchen Situationen meistens besser ist loszulassen.
Ich weis es tut sehr weh aber du schaffst das ja?
Fühl dich gedrückt 🫂🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe seid Jahren Menschen mit psychischen Problemen

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 01:04

Ich weiß aber ist es nicht eigentlich so das das Problem halt nur das Unterdrücken ist und es macht mich verrückt.

Eigentlich will ich doch nur das es wieder normal wird und ich fühle

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 03:09
@Nicole614

Ich weiß nicht vielleicht aus Unsicherheit aber eigentlich darf ich ihn nicht mal lieben

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 12:59
@Nicole614

Weil er schlimme Sachen gemacht hat.