Ich kann beim Rockstar Social Club meinen Namen nicht ändern

2 Antworten

Hi, habe jetzt die Lösung gefunden.

Du musst unten rechts im Social Club die Sprache von Deutsch auf English stellen, dann funktioniert das. Grüße und viel Spaß!!!

WasZumHenker  06.10.2020, 07:23

Danke 🙏 Selbst nach 6 Jahren funktioniert dein komischer trick noch immer 🙂

iCrashMix  03.10.2020, 23:09

nein es geht heute nicht mehr :C

Leon5637  02.05.2015, 20:09

Danke! :) Wie kommt auf bloß auf so eine Idee :D aber funktioniert

Geht mir genauso. Ex kommt keine Reaktion. Nur das X lässt sich erfolgreich klicken.