Ich kann bei Destiny immer noch nicht weiter aufsteigen (bin Level 34). Brauche ich das neue DLC?

3 Antworten

Ja, um jetzt in Level 40 zu kommen, brauchst du The Taken King.

Du steigst ja durch EP auf und erhöhst mit Rüstungen und Waffen ein Lichtlevel.

kiffi18
Beitragsersteller

ok danke ✌

Das ist echt uninteressant, reicht wohl nicht das man für das Spiel schon 80€ ausgegeben hat...

ja, destiny ist durch das dlc totaler müll geworden, bungie zwingt dich schon dazu das dlc zu kaufen um die neuen waffen kaufen zu können