Ich kann avg und avg pc tuneup in Systemsteuerung Software nicht entfernen,warum?

3 Antworten

Kommt drauf an was für eine Fehlermeldung beim Versuch kommt. Wahrscheinlich läuft es noch im Hintergrund... Taskmanager > Prozess killen

asiawok
Beitragsersteller

Vielen Dank

AVG hat einen integrierten Selbstschutz, der die manuelle Deinstallation, und die manuelle Beendigung des Systemprozesses verhindert, damit Viren und Schadprogramme nicht den Virenschutz aushebeln können.

Schau mal in die Einstellungen im AVG selbst, dort solltest du irgendwo die Option haben den Selbstschutz zu deaktivieren.

asiawok
Beitragsersteller

Dankeschön