Ich kann auf dem Telefon Philips D605 die Namen der Anrufer nicht sehen, was kann ich tun? Die Nummern sind gespeichert, man sieht nur Unbekannt.

2 Antworten

Die Namen von Anrufern kannst Du nur dann sehen, wenn diese im Telefonbuch Deines Telefons eingetragen sind (Rufnummer -> Name). Bei einem Gespräch wird nur die Rufnummer übertragen, sofern nicht unterdrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Die Namen sind gespeichert, es kommen auch keine Nummern, nur Unbekannt...

funcky49  04.03.2016, 23:50

sofern nicht unterdrückt.

Hatte ich bereits geschrieben.

funcky49  04.03.2016, 23:58

OK, ich vermute mal, Du meinst, dass alle Anrufer mit "Unbekannt" kommen?

Dann ruf´ mal Deinen Telefonprovider an, ggf. ist eine ständige Rufnummernunterdrückung beim Provider aktiviert, diese kannst Du dann aufheben lassen.