Ich kan kein Adrenalin produzieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts. Ich geh mal davon aus du hattest bei diesen Dingen nicht einmal Angst. Den durch Angst wird Adrenalin hergestellt und der Körper setzt sich in Alarmbereitschaft oderso. Hatten wir in Bio

Frree
Beitragsersteller

danke für deine Atnwort

Dein Nervensystem geht anscheinend davon aus, dass du nicht in Gefahr bist. Da du heil unten angekommen bist gibt's dazu noch die Bestätigung. Realistische Einschätzung kann man dazu sagen, nichts ungewöhnliches.

Frree
Beitragsersteller

Danke für deine antwort