Ich ich habe mir bei Amazon einen PC bestellt für 300 € da stand Multi Gamer blablabla muss ich das Ding dann selbst zusammenbauen ;(?

4 Antworten

300 Euro und dann das Wort Gamer. *rofl

Lies das Angebot nochmals durch. Hier kennt niemand den genauen Wortlaut.

Amberyll  10.11.2019, 21:56

Ja, Mei, jeder fängt mal irgendwo an 😁 Tetris macht doch auch Spass.

maja0403  10.11.2019, 21:57
@Amberyll

Ich finds langsam lustig, wie sich Leute über den Tisch ziehen lassen mit undefinierten Begriffen.

Schick den am besten gleich wieder zurück für 300€ ist so gut wie kein gaming nötig da würde ich mir lieber einen selber für 400-500€ zusammenstellen und den selber zusammen bauen dann hast du auch was davon und kannst auch die spiele in besser qualität spielen das macht dann deutlich mehr spaß als wenn du wsl wie es bei diesem pc sein wird mit 10fps spielen musst. Aber zu deiner frage wenn du einen fertig pc auf amazon bestellt hast musst du diesen nicht zusammen bauen, es sei denn du hast dir jede komponente des pcs selber zusammengesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst damit viel beschäftigt und gelernt.

Selbst zusammenbauen? - Das hängt davon ab, was Du bestellt hast. - Wie wäre es mit einer genauen Angabe?

Multi Gamer für 300 Euro? - Bei diesem Preis dürfte es wohl eher ein sog. Office-PC sein.

Das Ding wird nicht sonderlich gut sein. Für 300€ kannst du gerade so selber einen guten Multimedia PC zusammenbauen. Und da fehlt dann noch Monitor etc. und zocken kannst du damit nicht.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Meine Frage ist ob da Einzelteile im Karton dann liegen Festplatte und ich soll das Ding das PC-Gehäuse selbst zusammenbauen mit allem drum und dran oder wird das Gehäuse fertig mit aller Technik geliefert?

Nutzer190247  10.11.2019, 21:50
@Fjgghhtg

Das wird vermutlich zusammengebaut geliefert. Ich empfehle dir eher bei mindfactory Einzelteile zu kaufen und selbst zusammenbauen. Viel mehr Leistung, vor allem in der Preisklasse.