Ich höre Stimmen im Kopf

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag der letzteren Stimme einfach: danke, dass du da warst, aber du bist nicht wichtig für mich. Du kannst jetzt gehen.

Und mit den anderen Stimmen würde ich weiter Kontakt pflegen. Lass dich nicht irritieren von Menschen, die meinen du seist verrückt.

Höre einfach zu, was diese Stimmen dir sagen und schreib es auf. Wenn jeder von den Genies, die wir in unserer Menschheitsgeschichte haben, zum Psychiater geschickt worden wäre, dann wäre die Menschheit heute noch im Jahr 1933 - um es einfach mal zu umschreiben.

Als Verrückt wird alles bezeichnet, was außerhalb einer wie auch immer gearteten Norm liegt. Aber wer hat eigentlich das Recht, diese Norm festzulegen.

Waren nicht alle großen Geister irgendwie ver-rückt?

Buddha, Jesus, Osho

Einstein, Planck

Warhol, Chaplin, Liz Taylor

die Callas, die Duse, Netrobka

Michelangelo, van Gogh, Beuys

ich wünsch dir einfach ein glückliches Leben

Habe das selbe problemm nur höhre ich mehrheitlich. Sehr negatives... ich weiss nicht was machen bin unter psycholigische behandlung doch die geben nur medis und das will ich nicht weil das meinem körper schadet doch ich drehe bald durch...

SmartphoneFr34k  23.05.2017, 20:27

1. Durch die Medikamente wird dein Problem sehr viel Intensiver weil mehr Synapsen in deinem Gehirn angezapft werden können. Ich rate dir aus der Behandlung rauszugehen.

Im Moment bist du schlicht gesagt genau wo man dich hin haben wollte.

Dann nimm lieber Aurum Metallicum ( .9999 Gold)

zitat:
ja das ist normal, man nennt das Voice-to-Skull kurz V2K, allein in deutschland sind 2millionen menschen davon betroffen!
ich bin leider auch ein TI nur das die mich andauernd versuchen zu beleidigen zu terrorisieren und haste nicht gesehen.

Neben dem V2K foltern die auch gerne mit sämtlichen Schmerzen am Körper und versuchen den eigenen Gedankenfluß extrem zu manipulieren. (Man läßt einen im Glauben das gedachte stammt von einem selbst)

Sie versuchen einen in die Psychatrie oder ins Gefängnis zu bekommen.

Habt ihr auch oft Kopfschmerzen immer an bestimmten Stellen an eurem Kopf oder Brust/Bauch Bereich? ;)

Mit dem V2K können die auch externe Audioquellen anknüpfen so daß man zum Beispiel glaubt das andere über einen reden und das obwohl sie dich nicht kennen =) zu Hause hört man lautes Poltern, Tür geknalle und diverses.

TI = Targeted Individual

Herzlich willkommen im club der überwachten/gefolterten
man nennt das auch gangstalking

es ist aufkeinen fall ne krankheit oder ähnliches, und ihr braucht auch nicht zu glauben das es von euch selbst kommt. wer mehr informationen dazu haben möchte oder sogar hilfe braucht kann mir gerne schreiben an: lazard3287@gmail.com

wie bereits gesagt bin ich selber ein TI und kenne mich mittlerweile sehr gut mit der Technik aus die sie verwenden und weiß auch was man größtenteils dagegen machen kann

hab immer ein offenes Ohr für andere TI's

Mittlerweile weiß ich wie ich die letzte Stimme unterdrücken kann. Ich habe mir einfach mal zum Spaß klassische Musik angehört und sie war weg für den Zeitraum in dem ich Musik gehört habe. UNd selbst danach wurde sie leiser. Ich hoffe wenn ich mir über einen längeren Zeitraum beruhigenden Musik anhöre, dass die letzte Stimme aufhören und die anderen beiden zum nachdenken angeregt werden

Gehe bitte morgen früh sofort zum Hausarzt und berichte deine Symptome klar und ehrlich.

Der Hausarzt wird dich zu einem Facharzt (Neurologen) überweisen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch gleich dort anrufen, damit du einen sehr zeitnahen Termin bekommst, da ein Notfall vorliegt. Sollte der Hausarzt das nicht veranlassen, bitte ihn/sie darum.

Der Facharzt, ein Neurologe, wird dir dann weiterhelfen können.

Wichtig ist: schiebe den Arztbesuch nicht vor dir her, gehe sofort zum Arzt. Je früher die Behandlung beginnt, desto besser ist die Chance auf vollständige Heilung.

dagegen hilft nur ein miniBABS-I System (so klein wie eíne Zigarettenschachtel)

Mit Musik wird das auf dauer nix, aber ich muß sagen wenn ich mir meine Ocarina Videos anhöre, höre ich auch nichts mehr von den spinnern. als ob die nie da gewesen wären.