Ich höre nichts mehr bei den Kopfhörern!?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Handy kaputt und du muss dir ein neues Kaufen...

NiceDays
Beitragsersteller

Echt???!!! .... nein...

Ist bei mir auch gewesen , zuerst ging der linke nicht , dann ist auch der rechte ausgefallen :/ . Hab mir anschließend recht günstig und gute Bluetooth Kopfhörer gekauft ( TaoTronics ) und schwups ! Hatte ich wieder funktionierende Kopfhörer

NiceDays
Beitragsersteller

Ok... danke!

Handy oder kopfhörer kaputt. Oder du hast den stecker nicht richtif drin

Klingt nach einem Kablebruch... Hast du schon andere Kopfhörer probiert, um auszuschließen, dass es an deinem iPhone liegt ?

NiceDays
Beitragsersteller

Ja ich habe auch schon andere probiert, aber die gingen auch nicht kann es sein das es im Loch staub hat oder so?!

Duftbaumstock  17.09.2016, 08:56

Ja das ist dann sehr wahrscheinlich...

Andere Kopfhörer ausprobieren - Ausschlussverfahren.